Du und Fringel?

Wir möchten unser Sortiment erweitern und suchen DICH!

Bist du ein Kleinproduzent oder Designer in der Schweiz? Legst du Wert auf nachhaltige, lokal hergestellte und/oder innovative Produktion und hast du bereits ein fertig entwickeltes Produkt oder kleines Sortiment? Brauchst du noch ein bisschen Unterstützung im Vertrieb? Dann melde dich bei uns!

Bei jedem Produkt liegt es uns am Herzen, seine Herkunft und Produktion dem Konsumenten so nachvollziehbar wie möglich zu erzählen. Deshalb schreiben wir über jeden Produzenten und Designer ein Portrait.

Schreibe uns eine E-Mail und erzähle uns von dir. Wenn du bereits Material über dich und deine Produkte (Artikel, Fotos, Geschichten) hast, dann schicke es gleich mit. Wir melden und so rasch wie möglich zurück. Wenn die Chemie stimmt, sind wir vielleicht bald schon gemeinsam unterwegs!