colori di montagna.

Inhaberin Ladina Kuoni
Dorfplatz 2
7208 Malans

colori di montagna.

Inhaberin Ladina Kuoni
Dorfplatz 2
7208 Malans

Loggia16

Produzentin

"Mein Name ist Ladina Kuoni. Ich absolvierte die Grundausbildung zur Bekleidungsgestalterin EFZ mit dem Schwerpunkt Damenbekleidung. 2018 schloss ich zudem die Weiterbildung zur Modedesignerin an der Modefachschule Wegelin in St. Gallen ab.

Die Grundlagen von Technik und Design waren von nun an gegeben, die Kreativität sprudelte schon immer.

Nach der Gründung meines eigenen Modelabels colori di montagna. im Jahre 2018, darf ich nun zwei Jahre später mein eigenes Atelier in Malans GR eröffnen.

Die Schönheit der Berge steht stets im künstlerischen Vordergrund meiner Kreationen. Als Erkennungsmerkmal verwende ich Stoffe aus Naturfasern, welche in Handarbeit einzeln eingefärbt werden. Geschichte, Gefühle und Einzigartigkeit steht bei colori di montagna. im Vordergrund. Kleidung mit viel Persönlichkeit, das ist meine Vision."